Kurse
 

 

 
 

Eine durchtrainierte Figur ist heutzutage vielen Menschen wichtig, körperliche Fitness in Verbindung mit Gesundheit spielt gleichzeitig eine große Rolle.
Sport ist nicht nur gesund, sondern ein wichtiger Bestandteil, um sein Gewicht zu reduzieren und den Muskelanteil zu erhöhen.
Wir bieten in unserem Studio über
30 Kurse pro Woche an. Alle diese Kurse werden von professionellen Kursleitern unterrichtet und mit Freude und Erfahrung weitergegeben.
Einen genauen Überblick unseres Angebotes findest du
hier.

Du möchtest bis zu drei mal probeweise an den Kursen teilnehmen? Dann einfach die Sporttasche packen und rechtzeitig da sein, wir freuen uns auf
Dich!
Probetrainings sind bei uns unverbindlich und kostenfrei, auch betreiben wir kein nachträgliches Telefonmarketing oder ähnlich kuriose Vertriebspraktiken.

Ob Yoga, Zumba, Bauch-Beine-Po (BBP), HipHop, Kickboxen, Power Dumbell und vieles mehr...